Dienstag, 26. Februar 2013

Ja ich lebe noch

WE war super, auf die Bahn war wie immer verlass (ICE fällt aus wie letztes mal), Konzert war super und meine Begleitung sowieso.

Leider wollte mein Akku am Sonntag nicht mehr... so gar nicht. Daher gibts es diesmal kein "SPS".

Das Bild vom Samstag trägt den Titel "stoisch" und beschreibt wie die Bahn "Travel Guides" in Zügen verteilt, die gar nicht fahren. Wie gesagt ist mein ICE ausgefallen... und der Travel Guide war damit wirklich hinfällig, denn der Ersatzzug ist nicht so gefahren wie es mit dem ICE vorgesehen war (Zugtrennung z.B.). Trotzdem legte der Bahnmitarbeiter den Guide fein säuberlich neben mich, nachdem ich mich gesetzt hatte. ;)


Montag war ich in der Filmvilla. Dort entstand unter Anderem dieses Bild. Und es werden in ein paar Wochen hoffenltich noch viele weitere folgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen